GfB aktuell

23.07.2017 - Sonderberatung FRANKLIN

Informieren Sie sich über freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhäuser oder Eigentumswohnungen

am Sonntag, 23.07.2017, von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Achtung neuer Standort

Wo ?:          Beratungscenter Birkenauer Straße, Mannheim                        Zufahrt:     neben Tor 4 / Checkpoint

Folgen Sie den GfB-Hinweisschildern!


20.01.2017- E-Mobility - Laden, Fahren und Umwelt schonen

Seit Jahreswechsel hat die GfB einen E-Nissan Leaf Acenta mit einer 30 kWh Batterie und einer Reichweite von ca. 250 km in die Fahrzeugflotte aufgenommen.

Wir sind von unserer Entscheidung überzeugt einen Beitrag für die Zukunft und einer klimaschonenden Mobilität zu leisten.

Umso mehr hat uns dieser Schritt in die Zukunft überzeugt, eine besonders gute und richtige Entscheidung getroffen zu haben, da ein E-Fahrzeug von Nissan zum einen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gepaart mit hohem Komfort und zum anderen einen unerwarteten Fahrspaß mit sich bringt.

Elektromobilität – das ist umweltfreundlicher Fahrspaß mit Elektrofahrzeugen, die für eine leise, saubere und komfortable Mobilität stehen.

 

 


20.12.2016 - Aktuell! - Angebot von 4 Doppelhaushälften in Mannheim FRANKLIN

"Bauherr gesucht" - für familienfreundliche Doppelhaushälfte

Nutzen Sie die vielfältigen Vorteile einer Baugemeinschaft. Die GfB bietet Bauherren die Möglichkeit den eigenen Wohntraum zu realisieren. In beseonders exponierter Lage von FRANKLIN, nahe dem Käfertaler Wald am neuen Grüngürtel von FRANKLIN gelegen, entsteht ein kleines erlesenes Angebot von insgesamt 4 Doppelhaushälften.

Die grüne Lage und die durch kurzen Fußweg erreichbare, geplante Stadtbahnlinie ermöglicht urbanes Wohnen gepaart mit einem hohem Freizeit- und Erholungswert.

Gönnen Sie sich das tolle Gefühl, von Ihrer Terrasse oder der großen Dachterrasse aus die ersten Sonnenstrahlen des tages zu genießen.

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Angeboten:

http://angebote.franklin-mannheim.de/

 

 

 

 

 


20.12.2016 Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr

all die Jahre steht Weihnachten vor der Tür, man beginnt hektisch noch alles erledigen zu wollen, obwohl die Weihnachtszeit eine Zeit der Stille, eine Zeit für die Familie und besinnliche Stunden sein sollte. Eine Zeit die uns an das Wichtigste was wir haben erinnern möchte.

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

 

Der Weg braucht dein Herz, das Ziel deine Vision.

 

Eine kleine Geschichte zum nachdenken ....

Es hat über Nacht geschneit und die ganze Landschaft liegt unter einer dicken, glitzernden Schneedecke. Zwei Brüder bestaunen die Schneepracht, auf der noch keine einzige Spur zu erkennen ist. So wetten sie um eine Tafel Schokolade, wer die geradeste Spur den Hügel hinauf ziehen kann. Der gewissenhafte Ben setzt sorgfältig möglichst gerade einen Fuß neben den anderen. Der sorglose Wolfgang stapft einfach drauflos. Oben angekommen, sieht Ben zu seinem Entsetzen, dass er eine Zickzacklinie hinterlassen hat. Sein Bruder hingegen hinterließ in geradester Linie seine Spur. Das verstehe ich nicht, meinte Ben, ich habe mich auf jeden meiner Schritte konzentriert. Wie hast du es nur geschafft, auf die Schnelle den geradesten Weg zu wählen? Das ist doch ganz einfach, meint Wolfgang, ich habe mich nur auf den Baum oben am Berg konzentriert. Das war mein Ziel und auf diesen bin ich zugegangen. An diesem Tag hatte Ben zwar eine Wette verloren, dafür aber die Erkenntnis gewonnen, dass man nicht nur auf seine nächsten Schritte achten muss, sondern seine Ziele nie aus den Augen verlieren darf.

 

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN bedanken wir uns für den Weg den Sie mit uns gegangen sind und wünschen Ihnen ein Frohes Fest, besinnliche Stunden und eine erholsame Zeit im Kreise der Familie und einen gelungenen, erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2017.

Ihr GfB-Team

 

 


10.12.2016 - Erste Beurkundungen - Mannheim FRANKLIN

Es ist soweit - die ersten Bauherren beurkunden die Grundstückskaufverträge. Nachdem die Kunde die Runde machte, konnten wir in kürzester Zeit die erste Baugemeinschaft auf FRANKLIN für 48 Eigentumswohnung schließen.


15.04.2016 - Gehen Sie mit uns auf eine Reise

 

Gehen Sie mit uns auf eine Reise und entdecken Sie "FRANKLIN"


12.04.2016 - Ein Stück "FRANKLIN" für Daheim

Der Verkauf von Erinnerungsstücken im FRANKLIN-Store ist gestartet. Die Idee die dahinter steckt ist, die nachhaltige Wiederverwertung von Dingen, die bei der Räumung der US-Wohnkasernen zurückgelassen wurden.

Auch Sie können sich ein Stück US-Nostalgie und Mannheimer Geschichte für Zuhause erwerben und mitnehmen. So kommen unter anderem Spielgeräte, Deckenventilatoren, Einbauküchenschränke, Einbau-Kleiderschränke und vieles mehr unter den Hammer.

Der Verkauf ist gestartet - sichern Sie sich ein Stück Mannheimer Geschichte

Interessierte können sich auf der Homepage http://franklin-store.com/index.php/de/ umsehen und bwei Interesse unter kontakt(at)franklin-store.com melden.

 

 

 


29.02.2016 - Baubeginn "Bellevue Castelnau"

Wir haben mit dem Bau unseres Baugemeinschaftsprojektes "Bellevue Castelnau" begonnen.

Bereits bei Bauginn sind mehr als 75 % bereits vermarktet und nur noch einzelne Wohnungen suchen Sie als Bauherrn.

Interessiert ?

Hier geht es zu unseren Angeboten...